Zünde lieber ein licht an als über die dunkelheit zu mekern .

Mittwoch, 8. Dezember 2010

kleine tat , große wirkung

gut gut ich bin aus dem gröbsten raus !
solang ich mich ablenke und nicht an das denke was passierte ist alles gut .
aber wenn es wieder einmal ein Moment wie dieser ist , kann auch ich die tränen nicht halten
ich sitze an der Heizung und irgendwie riecht es nach dir , ich stecke mit mein Stückchen Schokolade in den Mund und es schmeckt nach dir und schaue ich mich um ist eigentlich alles leise doch ich höre genau wie du atmest , Kilometer trennen uns aber ich höre es du atmest du bist am leben . in mir steigt ein mulmiges Gefühl hoch , vor Schreck verschlucke ich mich an meiner Schokolade ich nehme ein Schluck Tee und auch dieser hat irgendwas von dir ich schmeiße einen meiner chatrooms an und sehe das du online bist ich versuche ein Gespräch zu starten um so zu tun als wäre nie etwas gewesen 3 Minuten ging es gut und Plötzlich bist du offline ohne irgendwas zusagen für die einen nun Kinderkecke für mich etwas großes ..
und die fragen machen sie wieder breit
"hab ich was falsches gesagt? " "mag er mich nicht mehr ?" " hasst er mich nun ?" "was habe ich getan"
ich kann es nicht mehr zurück halten ..kalte Luft zieht durch meine Nase meine Laune ist schlagartig am 0 Punkt angekommen und platsch eine träne auf meiner Tastatur .. Zufall oder ?
ich denke nicht die träne landete genau auf deinen Anfangsbuchstaben , ich versuche sie weg zu wischen aber es geht nicht ich schmiere sie nur breit aber weg will sie irgendwie nicht ..
ein Zeichen ?
ich glaube nicht , ich gab es auf ..

mein Handy klingelt und ich bekomm ein Anruf " kommst du raus?"
schnell setze ich die Maske vom glücklichen Mädchen auf .. sammel meine Gefühle ein und stecke sie wieder in die Kiste ..

es wär zu schön um wahr zu sein wenn das nur so einfach ginge ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen