Es ist relativ , mir gehts nicht gut , als würde etwas kleines undscheinbares qualvoll in mir sterben ..
nur was ist das was da sterben will ? Es könnte die Sehnsucht sein die ziemlich groß ist , Sehnsucht nach einer Person die mir zuhört und mein Herz berührt . Es könnte die Freundschaft sein , die seit einigen tagen verdrümmert , zerstückelt und schmutzig auf dem Boden der Tatsachen liegt . Oder doch die Liebe ? mir ist bewusste wenn ich über die Lippen bekomme ' ich liebe dich ' glaubt es mir keiner , aber diesmal ist es real . Mit bauchgribeln und allen durm und dran . Mit Nacht wach liegen und an einen Kuss zu denken . An diesen einen Moment ; du nimmst meinen Kopf in deine Hand und küsst mich sehr zart , es war der zarteste Kuss der bis jetzt meine Lippen berührt hat . Nun stellt sich nur die frage , ob es auch für dich real ist ?
mir schwirren viele fragen durch den Kopf .
was mach ich nur ? warum ist das so ? wird was aus uns ? und warum weine ich manchmal wenn ich an dich denke ? geht es dir genau so wie es mir geht ? oder ist es dir egal ? vermisst du mich auch ? wann werde ich dich wieder küssen dürfen ? oder darf ich es überhaupt ?
Doch ich weiß keine Antwort auf all diese Fragen .
es ist ein Moment wo mir eine starke Schulter fehlt zu anlehnen .
Bildlich gesehen fehlen mir meine Knochen , mein halt und mein Bewegung .
Irgendetwas hat mich verändert , ich bin nicht mehr die die ich einmal war . Das Wetter spiegelt mein inneres ziemlich gut , nass , kalt , windig ! und Dennoch irgendwie hat es was lebendiges .
in diesen Moment stellt sich mir die frage was leben ist und was leben lebenswert macht ?
Da fallen mir 3 Zitate ein und mit diesen will ich den Post beenden !
Das schönste hier auf erden , ist lieben und geliebt werden.
Wilhelm Busch
Mit der liebe beginnt das leben ,ohne dies geht es rasch zu ende , deshalb liebe und lebe das leben und versuch anderen etwas zu geben.
Önder Demir
Das Leben ist wie eine einzig große frage.Wird dir eine frage beantwortet, so wird mit dieser Antwort eine neue frage gestellt .
Benédikt Fabijan
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen