Zünde lieber ein licht an als über die dunkelheit zu mekern .

Samstag, 15. Januar 2011

erinner dich dran !

vergiss meinen Blick nicht , vergesse nicht meine Augen Farbe , merk dir meinen weg und merk dir welchen Glanz meine Augen haben, merk dir die küsse an deinen Hals und merk die meine Hände, merk die die Worte die wir sagten , so kurz vor dem ende . Vergiss nicht wie ich dich berührt habe , vergiss nicht wie du mich gespürt hast , vergiss nicht wie schlimm es für mich war wenn wir Stress hatten , vergesse die liebe nicht auch wenn wir uns jetzt ... , und merk dir die Gespräche und wie gut ich dich verstehe merk die die treue das vertrauen und meine nähe , merk dir wie ich mich gefühlt habe wenn ich bei dir war ,merk dir wie es für dich war ich war bei dir da . Vergiss nicht wie es ist wenn wir gemeinsam einschlafen , merk dir die nächste in denen du nicht mehr einsam warst und merk dir meine versprechen , den die waren alle echt .
und merk dir das ich anders war anders als die anderen waren ..
merk dir das ich für dich nur das beste wollte& das ich nur dich nur dich und keinen besseren wollte/will
vergesse nicht wie ich dich behandelt habe merk dir das es für mich keinen anderen gab
auch nicht als du dann anders warst . Merk dir mein Gesicht und den Klang meiner stimme denke an die Art dich zu verführen, den Raub deiner sinne , merk die die träume und die Hoffnung , denke an meine tränen und du hast sie mir getrocknet , merk dir die glücklichen Stunden , tage und Wochen
& merk dir einfach alles was du kannst

& merk dir wie ich dich zum abschied auf die Wange küsse
vergesse nicht wie gut ich dich kenne & merk dir nun meine Worte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen