Zünde lieber ein licht an als über die dunkelheit zu mekern .

Samstag, 28. April 2012

Mir sind gerade beide Beine eingeschlafen aus Langeweile, während ich Fragezeichen in facebook schreib' und mit anderen teile, aprospos teile, heut bin ich noch trauriger als sonst, ist auch gut denn daran erkenn ich dann, worauf ich war denn so wie immer erinner' ich mich überhaupt nicht mehr, ich habs nichts zu scheissen -Wieso? Mein Bauch ist leer! Wer ist schon gut genug für dein Augenmerk, wir sind viel zu aufgeklärt um jemand zu brauchen - Yeah hier wahnsinnig tolle Stimmung, paar so Typen mit Partyhütchen, faseln was von Gewinnern und betrinken sich und grinsen - Sie labern sich weg und kichern dumm, Partyuniform in die jahre kommende Hitlerjungen. Wow, find ich alles scheiße und mich auch, rauch Weed, versuch zu fliegen doch tauch tief, mein Rausch ist aufgebraucht, Fantasie ist blank, Club 27, sag "Goodbye Niemandsland"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen