Zünde lieber ein licht an als über die dunkelheit zu mekern .

Sonntag, 8. April 2012


mit euch bin ich aufgewachsen, hab selbst Mathe sausen lassen . Denke ich an euch überkommt mich Freunde und lautes lachen mit kein anderen hab ich mehr fun gehabt es ist kaum zu fassen .auser Schulstunden hab ich echt wenig sausen lassen . rote Noten warn Grund genug wieder blau zu machen wir vertrauen uns blind , verbunden durch tausend Sachen verstanden uns taub , ohne viel gerede.Wir allein gegen die Welt. ihr seit meine Fans , meine Bestimmung . euch werde ich niemals aus dem Augen verlieren auch wenn ich erblinde. keiner von euch hat mich nur jemals enttäuscht.ihr seit das wichtigste für mich deswegen schreib ich es euch . ihr seit die einzigen die Haar genau begreifen wie ich sehe wie ich fühle und wie ich denke ihr seit ein teil meiner Seele . bin so froh das es euch gibt ! das leben spielt das Schema und ihr seit meine Begleitung . ihr seit Freunde fürs leben !
Wisst ihr noch ? damals hatten wir so viele Abenteuer .. wir waren einer für alle und alle für einen , wir sind uns treu geblieben . bei euch strebe ich nicht aus Eitelkeit auf gegen liebe . ich teil mit euch Gedanken die andere lächerlich finden & vorallen weiß ich das uns nicht stärken sondern schwächen verbinden .
ihr seit die 1. und die letzte liebe , Freunde fürs leben so war es bestimmt !

ich denke an euch und hoffe das ihr weiter tolle Dinge erreicht und das ihr bleibt wie ihr seit , die ganze zeit . mit euch als Gefährten besteht man jede Prüfung . Nach meinen ermessen seit ihr einfach die besten , die echten die die alle größeren Flächen decken , ganz ohne Kräfte messen . hoffe das ihr nicht alt werdet sonder weise ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen